Rucksack plus Fototasche als Handgepäck bei Tuifly

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm einfach deine Fototasche als Handgepäck. Geldbäutel und Handy etc. in deine Hosentasche. Den Rest in den Koffer mit rein. :)) geht zu 100%. Handgepäck ist einfach ein dir Onbord (bei deinem Platz) auf eine gewisse Größe zugerechneter Platz. Mit was du diesen befüllst ist deine sache,solang deine Tasche der Handgepäck größe entspricht,da bin ich mir bei Tuifly aber nicht sicher. hoffe ich konnte helfen :)

also handgepäck is doch auf 15 oder 10 kg oder so beschränkt (?) und bei mir wars gestern mit fototasche kein problem, solange man halt im gewicht bleibt