Eurowings Gepäck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben dem Handgepäckstück ist noch eine flache Laptop-Tasche o.ä. erlaubt.

Vor Ort ist ganz schlecht. Es gehört zum Geschäftsmodell von Billigairlines, für die Gepäckaufgabe zu großer oder überzähliger Handgepäckstücke so richtig Aufpreis zu verlangen. Weil einfach kein Passagier dann was am Gate zurücklassen würde, sondern definitiv das zahlt was abgerufen wird.

Lieber im Voraus als Gepäckstück aufgeben.

Schau auf die offizielle Website von Eurowings und lies dir dort die Handgepäckbestimmungen durch. Da steht das ganz genau inkl. Maßen die gegebenenfalls einzuhalten sind.

Ja ist möglich.

WerFragtnDitte  01.06.2021, 18:49

Aber wirklich nur ein Rucksack, mit den nötigsten Sachen nicht zu schwer machen 😉