Was passiert wenn man slipeinlagen ins Klo spült?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mal sagen, nicht noch einmal machen, weil dann könnte es echt peinlich werden, wenn die Toilette verstopft ist. Am einfachsten wäre es, wenn du es deinem Vater sagst, aber ihn abwimmelst, indem du ihm z.B. sagst, was ein tampon ist und wie er eingeführt wird. Damit du nicht immer mit deinem "Abfall" durch die Bude laufen musst, kannst du einen kleinen Mülleimer kaufen, oder einfach ne täte ins Bad legen. Falls dein Vater mit dir über Verhütung reden will, erzähl ihm, was ein Kondom, Di Pille, usw. ist und wie es angewendet wird. Danach dürfte dein Vater etwas von der Rolle sein und dich erst einmal in ruhe lassen ;) allerdings solltest du dir bewusst sein, dass du um all das nur auf zeit herum kommst !!! Okay ich hoffe ich konnte dir soweit helfen

Lg Sternchen ❤

sternchen1006  03.02.2015, 17:15

Danke für den stern💗🌟

Wenn Dir die Einlagen peinlich sind und Du auch nicht außer Haus tigern willst, um sie irgendwo anonym zu entsorgen, dann bleibt noch die Lösung, eine große Schere mit aufs Klo zu nehmen und sie in 10 Teile zu schnibbeln. Dann kannst Du ruhig spülen.

Ich kenn mich damit nich aus aber ich glaub die sind aus watte oder? Also mit watte...wenn dann sagen sie sich voll und verstopfen das klo

Dein Vater wird sich freuen, wenn das Klo verstopft ist und er die ganzen Sachen dann rausangeln darf. Das kann nämlich immer noch passieren.

Brauchst du einen Kemptner, der dir das Abflussrohr wieder frei macht.

dafee01  04.01.2015, 12:32

"Klempner"