Baggy klo runter gespült?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass er morgen mal ganz spontan das Rohr wechselt.

Das ganze Wasser geht in die Kanalisation.

Außerdem würde der ehh nach der Zeit sich zersetzen wenn er irgendwo im Rohr klebt. Den würde man wahrscheinlich nach paar Tagen nicht mal mehr erkennen.

Wenn er wirklich in die Toilette gefalle ist sollten also keine Beweise da sein.

Kleiner Tipp: Nimm keine Drogen, is net gut :)

emir5827
Fragesteller

Ich hoffe es, hab seit 4 wochen scgon hausarrest und bin kurz davor das es aufgehoben wird, jetzt so eine Aktion würde alles schlimmer machen

IchMagTNT  30.03.2023, 00:54
@emir5827

Denke mal der ist wech. Aber gewöhnt es dir ab, dann hast du solche Probleme auch net xD

Bro, beruhig dich. Wenn das Baggy ins Klo gefallen is, dann ist das auch safe weg.

Schade nur ums Hash

Wenn es wirklich in die Toilette gefallen ist, mit runtergespült wurde & eure Rohre nicht übertrieben verstopft sind was ich bei einer Toilette mal bezweifle dann ist es definitiv komplett weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung