Auslandsjahr- Slipeinlagen (&Tampons&Binden) kaufen etc? helppp.

3 Antworten

caroleiniii,

kind, kind, kind, so anders als in Deutschland ist das auch nicht :)

Wenn ihr im Target oder sonstwo seid, schmeiss halt ein paar Pack in den Einkaufswagen. Es ist doch ganz normal dass man als Frau Binden oder Tampons benutzt, das ist in Amerika auch nicht anders als in Deutschland. Und mit der Entsorgung geht das genau so wie in Deutschland.

Meld' dich, wenn noch etwas unklar ist.

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Us amerikaner

Da Tampons etc in Deutschland viel billiger sind, würde ich einen Vorrat mitnehmen.

im Drugstore, in den Malls, überall gibt es das.

Die Gastmutter fragen, das ist selbst eine Frau die ihre Tage hat. Oder die Gastschwester. Die werden ihr helfen.

Und die Amis trennen den Müll nicht, haben die Gasteltern jedoch einen Mülleimer im Bad kommen Tampons und Binden natürlich hier rein. Nicht in die Toilette sonst gibt es Ärger wenn diese verstopft. Die Abflüsse in USA und auch die Toilettenspülung selbst sind anderes als hier.

Ehrlich sein, zu den Gasteltern gehen, sagen "I need tampons and/or sanitary pads, can we buy some for me please"? und alles ist geritzt. Eventuell gibt es nur Tampax mit Einführhilfe, aber auch das klappt.

Und wegen den Gepflogenheiten in der Schule einfach genauso direkt fragen, die beissen Dich schon nicht.

caroleiniii
Fragesteller

was ist denn das problem in der schule? oehm ja aber.. kp.. die sind doch bestimmt genervt wenn ich andauernd ankomm und sag dass ich dies und das brauche, und wenn ich beim einkaufen einfach damit ankomm oderso ist das doch schon komisch? ist schon klar dass das halt normal ist undso aber.. ich will nur nich dass ich die damit nerve oderso:O

TFIOS17  21.07.2014, 03:30

Liebe Kerze69. Also erstens für so etwas (oder auch andere Sachen wie Shampoo.... Musst du halt mit deiner Familie abklären) zahlst du generell selbst ( ist nicht aus deiner Frage klar geworden ob du das wusstest) 2. wenn du was brauchst kannst du ja mal fragen ob sie dir bescheid geben können wann sie das Nächstemal einkaufen gehen weil du dir auch nochmal was kaufen musst. So habe ich es jedenfalls gemacht! Also carefree haben die auch da, nur anders verpackt und normale Binden auch! Tampons auch aber die sind manchmal echt komisch da... Also entweder mit nehmen oder nach schicken lassen!! Hoffe das hat dir geholfen!!! Viel Spaß bei deinem Aufenthalt! Liebe Grüße TFIOS