Es ist mir soo peinlich!

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machst dich ganz umsonst verrückt. Erstens sind die Dinger, ganz normale Waren und die sehen jeden Tag so viele Leute, da haben die bestimmt nicht den Einkauf von jedem Einzelnen im Kopf. Die Kunden die dich damit sehen, auch die werden sich das nicht länger als vielleicht eine viertel Stunde, wenns hochkommt merken.

Ja, das kann schon sein, dass sich eine verkäuferin an dich erinnert und denkt "Oh, das ist ja das Mädchen, das letztens Binden gekauft hat". Na und? Sie denkt vermutlich weiter: "Wie schön, dass die immer in diesem Geschäft einkauft, damit sichert sie dem Geschäft den Umsatz und mir meinen Arbeitsplatz. Vielleicht kauft sie ja auch irgendwann mal andere Sachen hier wie z.B. Kosmetik oder sowas."

"Artikel zur Damenhygiene" gehören zum absolut normalen und selbstverständlichen Sortiment einer Drogerie, übrigens genau so wie Kondome und Gleitcreme (falls dir das auch irgendwann mal peinlich sein sollte). Da ist doch nichts peinliches dran.

Du bist nicht das einzigste Mädel das Tampons/Binden käuft. Das muss dir nicht peinlich sein.

mach dir da keine Gedanken drum - jede Frau braucht das (auch die Verkäuferinnen) und da denkt sich übehaupt keiner was. Wenns für dich gar nicth geht bitte doch deine Mutter sie für dich zu kaufen. sie hat da wohl schon ein paar Jahre länger Erfahrung mit.

Nein, das denkst Du nur ! Es haben ALLE Frauen (auch die Verkäuferinnen) Ihre Periode und benötigen diese Dinge. Das ist was ganz normales, nur eben nicht für Dich - warum auch immer ! Ich würde es ja verstehen, wenn Du Dir ein wenig komisch vorkämst, beim Kauf von Kondomen, aber auch das ist Normal und vernünftig. Aber mach Dir mal keinen Kopf, denn NUR DU bist Deine Blockade.