In Badeanzug Polster nähen? Erstes mal mit Tampon schwimmen? :D

4 Antworten

Das ist Schwachsinn das man dann keine Jungfrau mehr ist. Das Jungfernhäutchen ist nicht hart wie beton sondern sehr dehnbar ansonsten würdest du auch garnicht deine Tage bekommen wenn es so hart und undurchlässig ist wie Beton man kann ab jedem Alter Tampons benutzen das macht keinen Unterschied es kommt auf die eigenen Vorlieben an. Den es kommt bei jedem Körper auch drauf an wo das Jungfernhäutchen sitzt manchmal etwas weiter vorne manchmal etwas weiter hinten wir sehen nicht alle gleich aus von unseren Organen da wir keine Clone sind und mit dem Badeanzug kannst du auf YouTube gucken

Hallo Lillimu1234

Mit deinem normalen Tampon kannst du ohne weiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln, oder zumindest das Höschen kontrollieren. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Klar aber die nähte würde man von außen sehen

Das ist eigentlich egal mit welcher Tampon größe du schwimmen gehst hauptsache du fühlst dich wohl und hast keine schmerzen

Man sollte an sich mit 13 kein Tampon benutzen, das kann dein Jungfernhäutchen kaputt machen (Dann bist du keine Jungfrau mehr)... Ansonsten brauchst du dir keine Sorgen im Wasser zu machen ;)

Dankeschön :)

@Lillimu1234

Aber während man die tage hat ist das junfernhäutchen elastischer als normal also brauch man sich keine sorgen machen

@juliegirly00112

Das Jungfernhäutchen ist elastisch und der Tampon ist weich, da passiert nichts.