Wie kann ich die Anforderungen Schwimmen/Rettung/Tauchen bewältigen?

Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Freue mich auf eure Antworten.

Bitte helft mir, ich freue mich auf eure Antworten...

1 Antwort

Kann Dein Trainer Dir nicht zeigen, was die richtige Technik ist oder ein Kollege? Ansonsten kann man vielleicht in einem Schwimmbad jemanden ansprechen wie auch einen Trainer bzw. einen Bademeister und den um Hilfe bitten. Alles Gute!

micki900
Fragesteller

Ja, ein Schwimmkollege hat es mir einmal vorgemacht. Ich dachte, als ich den Ring geholt habe, das es okay sei. Doch dann sagte mir der Trainer, dass es komplett falsch war. Ich bin etwas ratlos, aber vielen Dank.

Unbewusst461  12.05.2022, 13:05
@micki900

Bitte Doch Deinen Kollegen es Dir nochmal zu zeigen. Ich verstehe nicht, warum Dein Trainer Dir dann nicht zeigt oder sagt, wie es richtig geht.

micki900
Fragesteller
@Unbewusst461

Danke nochmal für deine Antworten. Das läuft jetzt besser, Trainer leisten auch tolle Arbeit und es läuft ganz gut mit den Rettungsschwimmerabzeichen.

LG micki900