Pinkelt ihr in eure Neoprenanzüge?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich pinkle in den Neoprenanzug m 56%
Ich pinkle nicht in den Neoprenanzug m 22%
Ich pinkle in den Neoprenanzug w 17%
Ich pinkle nicht in den Neoprenanzug w 6%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich pinkle in den Neoprenanzug m

Ich habe da kein problem mit in meinem Neo zu Pinkeln, oftmals dauert an an und ausziehen viel zu lange wenn man mal dringend muß.

Wenn der Neo nach Gebrauch gut ausgewaschen ist kann auch dem Neo nix passieren.

Nur im Schwimmbad sollte man das nicht machen, nicht schön für andere Badegäste.

Im Meer oder See kein Thema, da ist Urin nicht schädlich und wird schnell abgebaut.

Fische Pinkeln ja schließlich auch ins Wasser, lach

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war 25 Jahre im DLRG als Rettungsschwimmer tätig
Ich pinkle in den Neoprenanzug m

es gibt nur 2 Sorten von Neoprenträgern: die, die zugeben reinzupinkeln, und die, die es nicht zugeben.

das soll mir mal jemand zeigen, wie er mehrere Std durchgehend tauchen kann ohne reinzupinkeln!