Badeanzug unter Neoprenanzug?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stört keinen, mach es, wenn es dir gefällt. DU kannst natürlich auch einen Herren-Badeanzug tragen, die sind sehr kultig und cool.

ThomasWerner  19.11.2020, 15:37

Neoprenanzüge finde ich echt cooler zum schwimmen im Schwimmbad , besser als normale Badekleidung.

Ich bevorzuge es nackt unter dem neoprenanzug zu sein wegen der Wärme und wenn irgendwas drunter ist finde ich es als störend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Herren bei Olypmpia hatten doch auch so Männer- Schwimmanzüge an. Gibts die so eventuell auch zu kaufen?

Warum denn nicht es soll für dich komfortabel sein, mach wie du meinst.