Frage von Kakaoftw, 77

Wie fühlt sich ein Neoprenanzug an xD?

Hey :D

Da ich einen langen Neoprenanzug brauche wegen meiner Wasserkälte-Empfindlichkeit (siehe letzte Frage) wollte ich mal nachfragen, wie es so ist einen zu tragen :D

Ist das angenehm? Bequem? Oder stört die Enge eher?

Und warum gibt es Jungs, die über ihren Neoprenanzug noch Badehosen tragen? Ich sehe den Sinn nicht...

Antwort
von askme1908, 58

Also ich gehe öfter mal tauchen und selbst wenn es die richtige Größe ist, wird es sich immer eng anfühlen, aber das muss so sein.
Ein wenig kneifen wird es hier und da mal, aber wenn du dann im Wasser bist, vergisst du das :)
Hoffe das hilft dir weiter ! 🌞 lg

Kommentar von Kakaoftw ,

Danke für die Antwort :)
Also ist es trotz der Enge (oder vllt ja auch gerade wegen dieser haha) angenehm?:)

Kommentar von askme1908 ,

Außen eher weniger, aber im Wasser dann fühlt es sich sehr angenehm an und man fühlt sich irgendwie auch sicher, wenn du verstehst was ich meine :)

Kommentar von Kakaoftw ,

Ja verstehe ich. Vielen Dank :)
Und stimmt es, dass man für die richtige Enge und damit Funktion des Neoprenanzugs lieber mal ne Nummer kleiner nimmt? 

Kommentar von askme1908 ,

Ja, macht man meist so. Wie gesagt, das fühlt sich draußen noch sehr "steif" und trocken an. Im Wasser gibt sich das dann aber und wenn der nicht richtig sitzt, wird dir schnell kalt im Wasser. Hat alles seine Gründe 🌞

Kommentar von Kakaoftw ,

Okay, danke :)

Kommentar von askme1908 ,

Immer wieder gerne :)

Kommentar von Kakaoftw ,

Ich komme mit Sicherheit drauf zurück ;D

Kommentar von askme1908 ,

Haha, okay. Kein Problem :D

Antwort
von Ask2356, 25

Die Badehose daher, weil die Jungs es da unten schon mal eng haben wenn ein Mädel in diesen Körper betonenden Anzügen rum laufen. Ansonsten sehr bequem. Fühlst dich im Wasser irg wie geborgener

Antwort
von Beckers99, 27

Fühlt sich im Wasser eigendlich normal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten