Im Sommer einen Badestring als Mann am Strand oder schwimmbad anziehen. Welche Erfahrungen hattet ihr? Positive oder eher negative?

5 Antworten

M, 55, trage seit ca. 5 Jahren (Herren-) Badestring überall, also im Urlaub und auch zu Hause am See, in der Therme oder im Fitnessstudio mit Schwimmbad.

Geguckt wird häufig, Komplimente auch schon erhalten, aber das wars dann auch schon, da kam niemand und sagte irgendetwas negatives.

Trau Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badestring bei Männern. Ist wirklich ungewöhnlich. Deswegen wird geguckt. Aber in den meisten Fällen positiv.. mit einem Lächeln. Von den Damen.

Trage Badestrings im Schwimmbad, Therme und See.

Ich trage selbst seit 10 Jahren keine andere Badehose mehr. Die Leute schauen halt. Sieht man zu selten. Einige Komplimente hab ich bekommen. Höchsten paar Teenies kichern mal oder machen nen blöden Spruch. Muss man aber drüber stehen.

Überwiegend positive Erfahrungen gemacht

Das ab und zu mal jemand etwas kicherte oder mal ein paar Sprüche kommen das kommt selten vor

Habe viele Männer kennengelernt die jetzt auch string tragen weil sie es ermutigt hat mich zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot

Habe ich ganz selten gemacht, aber keine besonderen Erfahrungen. Wurde einfach so akzeptiert.

Am See oder Strand ist mir nacktbaden aber lieber.