Das verrutschte Bikini Oberteil und die Lüge , was tun?!

8 Antworten

so gesehn wenn alles weggerutscht war, wars ja keine lüge in dem sinne. aber an der stelle deiner freundin würde ich ihn mal drauf ansprechen und fragen was das soll dass er jedem davon erzählt und dass das nicht ok ist. sowas kann passieren, da muss er aber nicht so einen wind drum machen.

Ich würde einfach gar nicht drauf reagieren. Und wenn jemand sie anspricht, soll sie die Wahrheit sagen. Ihr sei das Bikinioberteil verrutscht und jetzt hat Max das erste mal in seinem Leben Brüste gesehen und muss das allen erzählen. Aber jetzt überall hin zu laufen und zu sagen "ne ne ne das stimmt nicht" kommt blöd. Damit wirkt es noch viel mehr so, als wenn Max bei der Aussage recht hätte. Ruhig bleiben und warten. Das legt sich alles ziemlich schnell.

Ignoriert solche kindischen Aktionen und dann ist die Geschichte auch ganz schnell vergessen. Es bringt nichts, allen beweisen zu wollen, dass dies nicht stimmt.

hallo, ich würde anstelle deiner freundin, ihn links liegen lassen! mal die meinung sagen, und ihm sagen,dass sie es doof von ihm fand! °_° oder findet! alles gute. Orchideen

es ignoriren oder mit ihm sprechen odee soo