Bikini polster verrutschen immer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hattest du bis jetzt Glück, oft schwimmen die Dinger dann allein im Becken. Bikini allein ist schon schwierig wenn man ins Wasser springt, aber sorry, etwas unpraktischeres als Polster im BH gibt es nicht zum Baden, da tropft es noch stundenlang. Möchte mir eigentlich gar nicht vorstellen wie alt du bist..

AlisaYO
Fragesteller

ich bin 13?

Ist doch logisch, dass die beim Springen verrutschen. Zieh doch einen Badeanzug an, da besteht dier Gefahr nicht. Welche Polster eigentlich? Die Körbchen oder hast Du das Push Ups drin?

AlisaYO
Fragesteller

ja die Push Ups weil damit man halt nichts sieht.

da kannst du dir nur einen anderen Bikini kaufen, oder deinen jetzigen enger binden. Außerdem besteht beim reinspringen immer die gefahr, dass etwas verrutscht ;)

villeicht mit duchsichtigen kleber an kleben nicht sehr hilfreich aber vileicht klappts

Du solltest nichts dagegen machen. Das ist doch normal.