Bikini oder Badeanzug vom 5er/3er?

4 Antworten

vom 5er bin ich schon urlange nicht mehr gesprungen. zwei freundinen von mir springen sgoar vom 10er. die haben dann aber auch badeanzüge an. ich persönlich kann aber sagen, ein gut sitzender sportbustier samt entsprechenden höschen geht auch bei einem sprung vom 5er nicht verloren.

lg, nicki

Trage nur Bikinis, da passiert manchmal das etwas verrutscht

DreherFeher  25.10.2022, 17:41

Mach doch einfach mal FKK. Wenn ich mir deine Antworten bei verschiedenen Frageb so anschaue scheint dir Nacktheit doch zu gefallen. Ist ja auch gesünder, man ist freier und bequemer ist es auch. Also spar dir doch einfach die Badekleidung und hab Spaß nackt zu sein.😉

ich schwimme nur im Badenazug. Dein Bikini könnte sich nach einem Sprung verselbstständigen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung