Wie überwinde ich mich zu springen?

6 Antworten

Mir hat immer geholfen, vor dem Sprung nicht nach unten, sondern geradeaus in den Raum zu schauen.

Spring erst mal vom 3er bis du dich sicherer fühlst :) Der Trick ist, nicht zu zögern. je länger du wartest, desto weniger wirst du es tun

Nicht lange warten, schau nach vorn oder oben und denk dran, du hast es schon gemacht

Einfach springen. Wenn du das schon gemacht hast, weißt du ja, dass es nicht schlimm ist?! :D

Einfach runter da nicht nachdenken macht ja auch Spaß :D