Heute waren wir in Sport im Freibad. Mein Lehrer meinte, wir sollen vom 3 Meter Brett springen. Die sich trauen dürfen auch vom 5-er Springen. Ich wollte meinen Schwarm natürlich beeindrucken und kletter als Allererste (von 4 ) auf den Hohen Turm. Dann sollte ich als Erstes auch springen. Alle standen noch unten (weil erst die vom 5er springen sollten). Dann spring ich und mein Bikini verrutsch total und mein ganzer linker Busen wird frei. Ich hatte keine Zeit im Wasser es wieder richtig zu verschieben, weil meine Hose ebenfalls verrutscht war. Dann bin ich wieder aufgetaucht und die ganze Klasse lacht über meinen (leider seehrrr) großen Busen !!!!!!!!!! Ich habe es natürlich sofort nach der Hose wieder zurecht geschoben aber eben leider zu spät !!!!!! Ich bin aus dem Becken gegangen und mit meiner besten Freundin in die Umkleide und habe mich ausgeheult... Zum Glück musste ich danach nicht mit allen in der Klasse sitzen, da es in der 5 und 6. war. Was soll ich jetzt machen ???!?!?!?? Die Klasse wechseln ? Die Schule ????? Drüber lachen ????
Beim Springen Busen rausgerutscht...
Antworten (30)
-
12Antwort von
Mariposa68Mariposa68
ich würde sagen, falls dich noch mal jemand drauf anspricht:
"Das nächste mal kostet einmal gucken 10 Euro, diesmal wars noch umsonst!" und lachen -
4Antwort von
EllwoodEllwood
Wow, Dein Busen ist seit dem 21.05. scheinbar enorm gewachsen. Gibt es da ein Geheimnis wie man das hinbekommt?
Wenn Dir so langweilig ist, geh doch im Wald spazieren. -
4Antwort von
zauberfeetinazauberfeetina
lach doch selbst drüber. und glaube mir, die jungs fanden den grossen busen sicher toll ;-) sieh es nicht so eng, sieh es einfach cool ;-)
-
-
4Antwort von
MaienblumeMaienblume
Drüber lachen, denn Busen haben alle Mädels...!
Und überleg Dir mal, Dir für den Schwimmunterricht keinen neckischen Bikini, sondern einen Schwimmanzug zu tragen... Weißt schon, so einen sportlichen Einteiler! Die sehen erstens auch klasse aus, und sind entschieden zweckmäßiger!
-
2Antwort von
alex215alex215
quatsch, deshalb brauchst du doch nicht gleich die klasse zu wechseln!! in den nächsten tagen wird es zwar bestimmt noch etwas gelächter geben, aber wenn du es ignorierst, vergisst das peinliche desaster bestimmt bald jeder wieder... außerdem, was ist denn dabei so schlimm?? den jungs hats bestimmt gefallen!! ;D
-
-
2Antwort von
HobelmeisterHobelmeister
Sowas passiert halt einfach mal. zwar peinlich, aber was solls? Ist eh bald vergessen.
-
1Antwort von
Korrektor Du solltest Dich am Besten sofort erschießen.
Denn über ein solch furchtbares Erlebnis wirst Du Dein Lebtag nicht mehr hinwegkommen.
Das wird Dich bis zum Ende aller Tage traumatisch verfolgen.
Dann lieber gleich ein Ende mit Schrecken.
-
1Antwort von
TschijTschij
Drüber lachen! Passiert im Schwimmbad jeder Frau mindestens 100mal im Leben!
-
0Antwort von
moonlight95moonlight95
hi.Natürlich ist das für dich in dem moment peinlich.Am besten versuchst du dir gar nicht anmerken zu lassen wie du wircklich darüber denkst.Ich meine es gibt bestimmt noch hunderte andere leute auf der welt, denen so etwas schon einmal passiert ist.Und es hätte auch jeden anderen aus deiner klasse passieren können.Also auch wenn es schwer ist:Versuche darüber hinweg zu sehen und gehe damit um als wäre es nichts worüber du dir deinen kopf zerbrechen müsstest.(was du ja eigentlich auch nicht musst).Natürlich werden dich einige damit noch ärgern.Dann drehe dich einfach um und sage z.b: Nau und? kann doch jeden mal passieren. In 2-3 wochen haben sie es bestimmt schon wieder vergessen.Und in ein paar jahren wirst du bestimmt drüber lachen können wenn du dich an diesen Tag erinnerst.Also kopf hoch.Lg
-
0Antwort von
oneduooneduo
na ja ist ja bisl pech dabei gewesen ;(
ich würd erstmal bisschen abwarten und wen
du gehenselt oder so wärst zu deinen eltern gehen
oder zu nem vertrauens lehrer aber ich würd nicht meine schule wechseln ;D
-
0Antwort von
Sonderzeichen2Sonderzeichen2
Kompliment für den 5er Sprung. Das macht nicht jeder. :-) Ansonsten gibt es dem Spruch von Mariposa68 nichts hinzuzufügen. ;-)
-
0Antwort von
KehrwischKehrwisch
Lach darüber. Es gibt viele Mädchen die es mit Absicht so anstellen, daß der Busen herausblitzt. Das ist dann richtig peinlich, weil alle diese Dummheit bemerken. Ausserdem solltest Du stolz auf Deinen großen Busen sein. Ich kenne viele Frauen die unter ihrem nicht vorhandenen Busen sehr leiden. Das was Dir passiert ist ist einfach ein ganz natürliches Mißgeschick und die ganzen Lacher haben nicht genug im Oberstüble.
-
0Antwort von
enanaB Du solltest eindeutig drüber lachen... und das nächste mal nen Sport- Bikini anziehen;-) Mal im Ernst, jedem passiert mal so ein Missgeschick. Das man sich da ein wenig schämt ist verständlich.
-
0Antwort von
Suzyy hahah supper!!! ich finde des klasse :D sei doch stolz auf deinen busen ;) und die typen finden das eh auch ge il. egal was die denken und sagen, wenn jmd. mal nen blöden spruch lässt, disst du halt seine freundin oder sie selbst, in dem du sagst das die eh nix haben ;)
-
0Antwort von
jennyvali hallo... lach einfach darüber,es gibt schlimmeres. außerdem ist ein großer busen eigendlich was schönes.. mach dir mal keinen kopf.. lg
-
0Antwort von
herman2010herman2010
Im Sommer am Strand würde man es ja auch sehen, also einfach drüber lachen!
-
0Antwort von
oneduooneduo
na ja ist ja bisl pech dabei gewesen ;(
ich würd erstmal bisschen abwarten und wen
du gehenselt oder so wärst zu deinen eltern gehen
oder zu nem vertrauens lehrer aber ich würd nicht meine schule wechseln ;D
-
0Antwort von
benutzer27benutzer27
letzteres!!! Steh einfach über den Dingen und mach dir darüber keine Gedanken! Es hat niemand den Foto in der Hand gehabt, also kommt das Bild auch in keiner Abschlußzeitung vor und in einer Woche redet niemand mehr drüber. Ignoriere einfach alle, die dich darauf ansprechen!
-
0Antwort von
Rita52Rita52
Selber darüber lachen halte ich für das beste!Berühmte Persönlichkeiten haben sich durch ihren rausspitzenden Busen wieder ins Gespräch gebracht,also ist es auch bei dir kein Weltuntergang!Sag ihnen einfach,du wolltest mal zeigen,was ein richtiger Busen ist denn:richtige Frauen haben Kurven!LOL!
-
0Antwort von
miimiimiimiimiimiimiimii
ich würd mich morgen früh am anfang der ersten stunde vor die klasse stellen und mich offiziell bei allen entschuldigen und fragen, ob das ok ist, wenn du nicht die schule wechselst.
-
0Antwort von
kleinzuzukleinzuzu
egal die vergessen eseinfach darüber lachen habe ich auch getan danch wars nach 3 tage nicht mehr so intresant
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
so etwas ist doch nicht schlimm. Hättest einfach mitlachen sollen. So etwas kommt nun mal vor. Dann zieht man sich die Kleidung halt wieder zurecht und das wars auch.
Kommentar von
Tinchen2162Tinchen2162 was heißt userMod?
Kommentar von
DerTrollDerTroll das heißt nur, daß ich mich nebenbei dazu bereit erklärt habe, auch eine leichte Moderationsfunktion auszuüben. Quasi als unterstützung für den Support. Das beinhaltet, daß ich ab und an auf Probleme und Fragen zu diesem Internetportal eingehe, gelegentlich user darauf hinweise, wenn sie sich anders verhalten sollen. Gewisse Dinge, die mir auffallen, kann ich den Support direkt Berichten usw. Und zudem kann ich bei Bedarf auch schon einmal alles verstecken, was ich für sehr fragwürdig halte, weil es bei manchen Beiträgen eines schnellen Handelns bedarf und man dann nicht darauf warten sollte, bis der Support sich dessen annimmt. Gerade Nachts, wenn der Support ja nicht einmal besetzt ist, kann das durchaus wichtig sein. Und damit man auch erkennt, warum manchmal so Hinweise von mir (oder den anderen Usermoderatoren) gemacht werden, steht neben unserem Nick dieses "usermod"-Symbol.
-
0Antwort von
Tinchen2162Tinchen2162
mach gar nix, in 3 tagen haben das eh alle wieder vergessen. oder du sagst ganz lässig: ich hab wenigstens was obenrum
-
0Antwort von
Schnucki2000Schnucki2000
lachen wäre wohl die beste Methode, um über die Scham hinweg zu kommen und eventuellen Lästereien den Boden zu entziehen. Und das nächste Mal einen Badeanzug tragen ;)
diese frage habe ich mir jetz gerade auch gfestellt :D
Das dürfte genau das gleiche Geheimnis sein, durch das mann innerhalb eines Monats plötzlich 5 Jahre jünger wird :-)
Die 13-14 jährigen Söhne, die man plötzlich hat, nicht zu vergessen...