Keine Freunde fürs Freibad?

3 Antworten

Hey,

mach dir nicht so viele Gedanken.

Ich bin auch in den meisten Fällen alleine im Schwimmbad und es ist kein Problem.

Es ist manchmal auch schön auch mal seine Ruhe zu haben und sich mit niemandem besprechen zu müssen.

Außerdem hat man immer die Möglichkeit vielleicht da jemanden kennenzulernen, sodass eine neue Freundschaft entsteht.

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass du gerade da bist, wenn deine Klassenkameraden da sind wahrscheinlich auch nicht so enorm groß.

Und wer weiß vielleicht triffst du auch deine Kollegen und es läuft deutlich besser, als du jetzt denkst.

Mach dir also nicht zu viele Gedanken 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man das nicht alleine? Weis beim besten Willen nicht was daran peinlich sein soll

pollpayuser3256
Fragesteller

Schon aber wenn man dann andere aus meiner Klasse sieht die in ner Gruppe sind und ich dann alleine bin sehen die und lachen mich dann vieleicht aus...

thesunrider  13.07.2022, 11:53

Alleine ins Schwimmbad ist schon doof ... wer passt dann auf dein Handy, deinen Schlüssel und dein Handtuch auf?

Such dir Freund. Geh in einen Verein, vielleicht sogar einen Schwimmverein.