bikini öffnen im hallenbad....

11 Antworten

Hallo,

Naja, vielleicht ist es dir jetzt ein bisschen peinlich aber nimm es mit Humor. Ich persönlich würde denn Bikini einfach offen lassen. Dann sind die Jungs zufrieden.

Lg

einfach drüber lachen und dich nicht weiter drum kümmern..

ob groß oder klein, es ist normal. Tue einfach so als wenn nichts gewesen wäre dann spricht auch keiner mehr drüber.

das sind halt dinge die passieren können

Pack das Holz vor der Hütte wieder ein, und gut ist's.

Brüste wenn sie schön geformt sind, das ist ja kein peinlicher anblick für einen jungen Mann, der hat das bestimmt genossen, wenn er es denn überhaupt bemerkt hat.

Ja kann man jetzt nicht mehr ändern. Ich glaub dir, dass das mega unangenehm ist aber es ist nun mal passiert. Versuch es iwie mit Humor zu nehmen oder tu so als wäre nix gewesen ;D

Dein Schwarm hat das sicher genossen, gönne ihm doch die Freude