Muss man sich oft mit Freunden treffen?

5 Antworten

Wenn du dich einsam fühlst bist du ein einsamer Mensch andernfalls ist es egal. Ich bin grad erst umgezogen, hab viele nette Leute getroffen aber bisher treffe ich mich mit denen auch hauptsächlich nur an der uni. Mit meinen alten Freunden halte ich Kontakt über Skype aber sonst ist bei mir nicht so viel los. Ich fühle mich schon manchmal einsam aber ich hab mich halt auch noch nicht wirklich getraut eine sehr gute Freundschaft mit jemandem hier aufzubauen. (vllt braucht das auch einfach Zeit) Aber allzu große bedenken alleine zu sein hab ich nicht.

Ich finde es nicht schlimm! Wenn man seine Freunde in der Schule sieht reicht das vollkommen aus. Man sollte sich sowieso mehr auf die Schule ´konzentrieren, weil sie dann das ganze Leben bestimmt. Mit der Schwester was unternehmen ist auch vollkommen okay!

:-)

Nein , das kenn ich gut ich bin auch 16J. Alt werde bald 17 j. und hab auch kaum zeit für freunde ist aber normal du steckst mitten in einer Ausbildung da hat man nun mal nicht jedes Wochenende Zeit für Freunde

Ich habe auch kaum Zeit dafür. Das ist normal, solange man davon nicht unglücklich wird!

wenn du dich wohl fühlst und glücklich bist dann bist du nicht einsam :)
ich treffe mich auch sehr selten mit freunden. das ist ganz normal :)