Es ist mir peinlich mit Mama ins Schwimmbad zu gehen, obwohl ich mich freue . . .

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir geht es genauso (nur ich bin 13 ) Also das einzige was ich dir sagen kann ist sei froh mit dem was du hast also brauchst dich nicht zu schämen für deinen körper und ist doch völlig egal was andere denken .. wenn du immer drauf achtest was andere davon halten wirst du nie richtig leben und dabei spaß haben ;)

Leb einfach dein leben ohne daran zu denken was andere davon halten DEINE sache ob du mit deiner mutter ins schwimmbad gehst und bestimmt denken das andere leute nicht

Außerdem siehst du die leute wahrscheinlich eh nicht wieder bzw. du kennst sie doch eh nicht also ist doch völlig egal und deine freunde wissen ja das du Freunde hast ;) haha

hoff. konnte ich dir helfen <3 viel spaß :)

Ach was.... mach dir keine Gedanken darüber, wie du aussiehst und was die anderen über dich denken... und wenn dich wirklich jemand anstarren oder auslachen sollte, dann zeig ihnen einfach den Rücken... DAS SIND EINFACH NOCH KINDER!!!... ich meine wie blöd muss man sein, das man ins Schwimmbad zum Schwimmen kommt und dann andere nach ihren Äußeren beurteilt...

Ich persönlich (bin ein Junge und 20) sehe das nicht so schlimm, wenn ein Mädchen mit ihrer Mutter ins Schwimmbad geht... finde ich Klasse :)

Und noch was: jedes Mädchen ist anders! Du bist einzigartig! Versuch dich so zu akzeptieren wie du bist... Sag zu dir: dir ist es scheiß egal was die anderen über dich denken. Ich werde jetzt mit meiner Mutter schwimmen gehen PUNKT. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein nettes Mädchen bist...

LG Nice0ne

DerletzteTritt
Fragesteller

Vielen Dank dir :)

Dir fehlt definitiv Selbstbewusstsein. Schäm dich nicht, sondern freu dich, dass DEINE Mutter ZEIT für DICH hat. :) Viele Menschen in deinem Alter wären froh, wenn ihre Mütter auch nur mal Zeit fürs Mittagessen hätten. :) Nutze diese Zeit mit deiner Mama, irgendwann gibt es sie nicht mehr und du würdest es zutiefst bereuen, nich tmehr Zeit mit ihr verbracht zu haben. Was die anderen denken, spielt doch keine Rolle. Wenn welche dumm gucken, sind sie nur neidisch, weil deine Mutter Zeit für dich hat und ihre nicht oder nicht wollen. Das nächstemal gehst du wieder mit deinen Freunden, da ist doch gar kein Problem. Was deine Figur angeht - auch hier sind mit Sicherheit einige neidisch. Da gibt es doch soviele verschiedene Personen. Die einen etwas dicker, die einen etwas dünner, die dritten sehr dick, die 4. extrem dünn und die 5 ganz normal.^^ Wobei, ganz normal sind wir doch alle nicht. ;D

So und nun genieße die Zeit mit deiner Mama und schäm dich nicht dafür, sondern sei stolz darauf, dass du das mit deiner Mama erleben darfst!

vlg. :)

sie froh das du ne Mama hast , mit der du was unternehmen kannst.. manche können das nicht. und es ist auch ganz sicher nicht peinlich oder so :) und wegen deiner Figur brauchst du dich überhaupt nicht schämen, manche hingegen sind total fett und haben kurze Beine naja die können auch nichts dafür trotzdem wär ich eher stolz auf die Figur die du hast als auf sowas..

Anscheinend ist es dir nicht egal was andere denken, sondern vielmehr sehr wichitg. Also sag deiner Mutter ehrlich, dass es dir peinlich ist in deinem Alter noch mit ihr schwimmen zu gehen und schlag ihr doch vor was anderes zusammen zu machen. Oder, wenn es dir Spaß macht mit deiner Mutter, dann lass doch die anderen reden und mach was dir gefällt.