Schreiende Kinder im Pool - was tun?

7 Antworten

  • Höflich ansprechen
  • Es akzeptieren
  • In ein anderes Becken gehen
  • In ein anderes Schwimmbad fahren (das nicht auf Kinder ausgerichtet ist)

Am Vormittag und unter der Woche hingehen. Da sind dann die meisten Kinder in der Schule. Wenn allerdings die Kinder Ferien haben, hast du Pech und kannst nix dagegen tun.

Auch die Kinder sind Badegäste..

geh an einen einsamen See und du hast Ruhe

frodobeutlin100  27.02.2022, 08:51

im Moment ist da sowieso Ruhe, weil es zu kalt ist ;-)

Nichts!

Kinder haben ein Recht sich frei zu entwickeln.

Das ist sogar Gesetz.

Ausziehen wäre eine Option.

Dann geh halt in ne Therme. Da gibt es sehr oft Bereiche wo Kinder nicht erlaubt sind, es gibt sogar einige die Kindern und Jugendlichen den Zutritt bis 16 untersagen.