Inflats & Beachbälle platt machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Lufteinlässe, die dienen auch zum Luft rauslassen. Manche haben einen Ausstromschutz, da muss man den herausgezogenen Pinnöppel zusammendrücken. Fuß-, Volley- oder Basketbälle werden mit einem stumpfen, schmalen Gegenstand in dem Befülloch behandelt. Es gibt sogar Luftpumpen mit Umkehrfunktion, so für den letzten Rest Luft.

Macht Anderen eine Freude und verschenkt sie!

Schont die Umwelt und ist noch eine gute Tat. Machen wir mit unseren Luftmatratzen auch immer, wenn wir die vor Ort kaufen. So kann man sie den ganzen Sommer rum reichen und vielleicht findet sich Jemand, der die Luft raus lässt und dann mit nimmt und sie kommen im nächsten Sommer wieder zum Einsatz.