Nur noch Snoop dog oder Eminem?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eminem … 91%
Snoop dog weil… 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eminem …

Snoop dogg (mit Doppel G) muss zum vibe passen, wobei Eminem für mich eine Größere Bandbreite an Emotionen hat. Außerdem finde ich in seinen Raps immer neue Bedeutung und Wortspiele, die mir beim ersten Mal hören garnicht aufgefallen sind.

Ich sage es ganz ehrlich,

Ich kann mich nicht entscheiden. Am besten wäre es eine Playlist von beiden zu Erstellen und Fertig.

Der Grund ist wenn man einen Vater hat der 1969 Geboren ist muss man sich mehr oder weniger fügen und die Musik hören, aber ganz im ernst die Musik von beiden Künstlern ist einfach Geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch, beide haben was die Musik angeht, stark nachgelassen.

Beide hatten ihren Höhepunkt durch die Produktionen von Dr. Dre. (Snoop=Death Row Records / Eminem= Aftermath Records).

Nach dem Wechsel zu einem anderen Label ging es nur noch bergab.

Snoop dog weil…

It's the d o double g

SamSocial11
Fragesteller

Ja der Motherfuc*ing d o Double G