Gibt es noch Leute die nach ab 2000 geboren sind und noch alten hip hop hören?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja ich 76%
Nein, ich nicht 24%

11 Antworten

Wolltest Du etwa etwas für bestimmte Jahrgänge verbiten?

Ich glaube die Diktatoren dieser Welt müssen sofort weg, bevor sich noch mehr solcher Wünsche auch in unsere Welt einschleichen.

nathanael554
Fragesteller

Wtf nein

Ja ich

Alles bis auf Snoop ist doch von genau deiner Zeit? Das als alten Hip Hop zu bezeichnen ist ein bisschen übertrieben.

nathanael554
Fragesteller

Ja dass stimmt aber wer hört mit 8 eminem

nathanael554
Fragesteller
@Tonyplees

Ja, hab auch schon recht früh angefangen music zu hören, nur nicht so intensiv wie jetzt

Ich glaub ich wusste auch nicht was ich genau auhöre

Nein, ich nicht

gibt es, du hast ja auch selbst gesagt, dass du welche kennst, die das hören

nathanael554
Fragesteller

Ja aber die meisten sind halt 25 aufwärts

Ja ich

Hä ja klar. Bin z.b 04 und hab ne 27 h old school 90's rap playlist wo ich erstellt hab. Höre sogar gröstenteil nur old school.

Woher ich das weiß:Hobby