Was ist euer Lieblings Song?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho BigSpin201 👋

Hm also ich habe zwei Lieblingssongs 🙃
Das Problem ist, ich kann mich zwischen den beiden einfach nicht für einen entscheiden 😅

Ich liebe einfach beide Songs gleich viel. Sorry, deshalb kann ich leider nur beide nennen und nicht nur einen! 😬

Meine beiden Lieblingssongs sind into you und no tears left to cry von Ariana Grande!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍

https://www.youtube.com/watch?v=1ekZEVeXwek

https://www.youtube.com/watch?v=ffxKSjUwKdU

Liebe Grüße ArinaArande 😊

BigSpin201
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort :)

BigSpin201
Fragesteller
@ArinaArande

Mag auch gerne Waiting for love - Avicii, wenn du dir den song mal anhören möchtest

gruß, big zu den spin :D

BigSpin201
Fragesteller
@ArinaArande

wer eine solch ausfürliche Antwort schreibt, muss einen Stern bekommen :-)

gruß, bigspin

majontummelmann  15.09.2021, 15:41

wow, tolle musik, da hat jemand ahnung

The Fool - Fleshgod apocalypse

you know you’re right - nirvana

paranoid Android - Radiohead

roots bloody roots - Sepultura

Don’t stop me now - queen

somewhere only we know - keane

1979 - smashing pumpkins

bisschen viel geworden aber mein Geschmack ist halt etwas verschieden sodass man ihn nicht in in ein zwei Songs zusammenfassen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Eine kleine Auswahl:

  • MiZeb - Kopfschmerzen | Rest in Piece | Disstrack an die Welt 3
  • Raportagen - GIFT | Ferne (2)
  • Parker - Panik | Stillstand
  • gothurted - Black Sun | Far from the Stars | Apathy
  • Limp Bizkit - Behind Blue Eyes
  • Linkin Park - One More Light
  • Rivilin - Cough
  • Killstation - Extinction
  • Tumaggz - As Above, So Below
  • Kamaara - Dr0nched in Sw0t
  • Erisu - The Truth | I'm still Breathing

Bin zwar Schweizer aber…

"Meiner ist ,,See you again - von Charlie Puth und Wiz Khalifa", diesen Song hasse ich, nicht nur ein bisschen.

Einer meiner Favoriten würde wohl "I feel it coming" von the Weeknd sein. Ausserdem fast alle Songs von Logic, unglaublich ehrlich und direkt. Mag ich.

Charlie Puth kommt mir immer wie eine heulsuse vor, sorry.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Music Nutzer und Logic Fan.
BigSpin201
Fragesteller

hey, danke für deine Antwort :)

akzeptiere natürlich auch schweizerischen geschmack xD

One Day von Lovejoy ist einer meiner abspulten Favoriten

All eyes on you von smash into pieces und everybody talks von neon trees finde ich auch sehr gut^^