Um was geht es im Lied waiting for love von avicii?

3 Antworten

Für die Story könntest du dir mal das Lyric Video auf YouTube angucken bei Digster oder so ist das glaub ich und Genre ist halt "Progressive House"

Genre: Rock

In dem Lied geht es um die Härte des Lebens. Der Sänger vedeutlicht, dass sein Leben in seiner früheren Gang sehr hart war. Außerdem singt er über seine Beziehung, die mit einem anderen Mann ist. Er wurde oft verprügelt und deswegen gestählt.

TakeTheTime

Du hast wohl das falsche Lied beschrieben, ich weiß nicht ob es extra war, aber es stimmt einfach mal gar nicht was du gesagt hast...

@Jannik29698

Das darfst Du nicht so eng sehen bei ihm. Er schreibt des Öfteren den Leuten irgend einen Schwachsinn.

Rock ja...Avicii hat Rock produziert. Genau. Behindert?