welche instrumente sind im song waiting for love von avicii vorhanden?

1 Antwort

Meinst du, ob da auch "echte" Instrumente drin sind, oder welche Sounds (Piano, Drums, Strings etc.) benutzt wurden?

Da in den Credits nur Producer genannt sind, ist die Frage, ob da ein Instrument live eingespielt wurde. (Abgesehen vom genial an den Tasten programmierten Teil und dem Gesang natürlich)

https://en.wikipedia.org/wiki/Waiting_for_Love_(song)

Da steckt echt ne Menge drin. Hab leider nicht die Zeit, das rauszuhören.

Viel Spaß!