Warum ist das Lied "See You Again" von Wiz Khalifa und Charlie Puth so beliebt? Warum mögt ihr es?

6 Antworten

Paul Walker - Fast and Furious

hab neulich erst gelesen, dass es anscheinend Gangnam Style von Psy in Aufrufen auf Youtube geschlagen hat. Das ist INSANE, wieviele Aufrufe sind das? Über 2 Milliarden? Hab das Lied selber aber noch nie gehört. Weiß auch nicht so recht, ob ich will. Hat genug Hörer, ganz offensichtlich :)

Fuloli  14.07.2017, 23:08

Wenn das das Lied mit den meisten aufrufen ist, dann ist rein statistisch die Wahrscheinlichkeit bei keinem anderem Lied so hoch, dass du es magst^^ es sei denn du stehst auf kpop

YueYu  15.07.2017, 13:20
@Fuloli

Tu ich, aber den Zusammenhang seh ich nicht so?

Ich glaub das Lied ist einfach eine Abwechslung weil der Song tiefgründig ist und einen Hintergrund hat und nicht so wie der Großteil der Texte moderner Musik von Hurerei, Drogen & Luxusleben handelt. Mit dem Song kann sich jeder eigentlich identifizieren.

Ich kenne das Lied nicht mal. Nicht meine Musikrichtung.

wegen so n schauspieler der bei den dreharbeiten bei einem autounfall gestorben ist