Frage von NatiLi1997, 395

Meghan Trainor und Charlie Puth Zusammen?

Bei dem Song Marvin Gaye von Meghan Trainor und Charlie Puth sieht man sie zum Schluss auf Kuss distanz. Doch beim Schluss eines Auftritts: https://www.youtube.com/watch?v=gp4Pe0dqN8E Sieht man wie sie sich beide KĂŒssen, und das ist nicht einfach irgendein Kuss wie man gut erkennen kann, und ich bezweifel schon das da nicht mehr ist, wegen einem Lied sich in der öffentlichkeit so zu KĂŒssen, da steckt mehr dahinter. Oder wie seht ihr das? Ich habe schon im Internet geschaut wegen Informationne zu den beiden, doch bin nie auf etwas gestoßen wo es direkt heist das sie ein PĂ€rchen sind. Eher ein beitrag in dem steht das Meghan keinen Freund hat, und ein beitrag wo es heißt das sie nicht zusammen sind.

Aber schaut euch das Video an ud sagt mir dann das da nicht mehr dahinter steckt, ich hoffe ihr hinterlasst mir ein paar Kommentare und eure Meinung dazu, vielleicht irre ich mich nur. :)

LG NatiLi1997

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bad124, 316

Ich bin ein mega Charlie Puth Fan. Aber ich kann dir versichern, dass sie nicht zusammen sind, dass hat er sogar auf Twitter gesagt. Und auch wenn sie Zusammen wären, ist es ja ihre Sache😉

Antwort
von blumenwiese1812, 208

Hi, 

nein, sie sind nicht zusammen ich bin auch ein mega Charlie Puth Fan & ich denke dass sie das ( der Kuss bei den AMA) nur wegen Promo gemacht haben.  Charlie Puth hat mal in ein Interview gesagt dass sie nur gute Freunde sind.

Antwort
von butterflyy17, 224

Hast du denn nix besseres zu tun als sänger/sängerinnen zu stalken?? Stell dir vor das würde man bei dir machen...man kann über alles spekulieren

Kommentar von NatiLi1997 ,

Ich stalke niemanden, und vorallen nicht die beiden, sowas sieht echt anders aus. Nur weil ich mich frage ob sie zusammen sind oder nicht, das machen auf der Welt so viele menschen und das ist nichts verbotenes, und wenn es dich stört kannst du es auch ignorieren. 

Ich habe eben mitbekommen das es im Internet eine ziemlich umstrittene Frage ist und war nur mal neugierig. 

Kommentar von butterflyy17 ,

okay tut mir leid, dass ich so reagiert habe....aber ich halte eben nich so viel von promis und ihren fans usw wenn du verstehst was ich meine...