Eminem Fan als Junge?

horribiledictu  27.09.2023, 20:50

was hat das mit dem Geschlecht zu tun?

verreisterNutzer
Fragesteller

Keine Ahnung, ich persönlich lass mich nicht vom Geschlecht oder Kommentaren davon abhalten, aber ich wollte halt Meinungen dazu hören.

5 Antworten

Eminem ist bei Jungs ziemlich beliebt. Es ist also ganz normal als Junge Fan von seiner Musik zu sein.

Nein.

Es ist egal welche Künstler man mag, egal ob Mädchen oder Junge.
Außerdem ist Eminem bei sehr vielen Jungs sehr beliebt. 👌

Nein, warum sollte das komisch sein

Ich bin Fan von vielen weiblichen Sängerinnen und Schauspielerinnen und finde es auch nicht komisch