eminem?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Eminem's Musik ist einmalig und einzig artig. Man kann seine Lieder gut anhören ohne gleich das gefühl haben zu müsse abzuschalten. Auch seine Ausstrahlung ist sehr Bewundernswert. Er ist und bleibt einer der Besten Rapper in der Geschichte.

Seine Musik höre ich gerne,die Lieder haben immer so einen tollen beat und passenden Text. Klar,es ist äußerst ausdrucksstark aber vielleicht macht gerade das es auch so spannend... Ansonsten Eminem selber ganz lässiger Typ würd ich mal behaupten und vielleicht crush ich auch bisschen auf ihn. Aber ist natürlich nicht jedermann's Sache...

Habe nicht wirklich eine Meinung zu ihm, zu seiner Person kann ich nichts sagen aber er hat ein paar gute Songs.

Er ist mein absoluter lieblings Musiker