Dr. Dre oder Eminem?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eminem 67%
Dr. Dre 33%

4 Antworten

Dr. Dre

Eminem ist besser Im Freestyle und kann einen wie Es mal Dr.Dre sagte einen WTF Moment ins Rennen werfen während dem Rappen wo man sich nur denkt, Was hat der gesagt?!

Ich finde aber dass Dr.Dre im Flow besser ist und Er mit seinen selbstgemachten Beats jede menge Punkte holt.

Diese Frage ist eigentlich sehr Schwer zu beantworten, Beide sind richtig Nice Rapper. Beide können was wo der andere nicht kann und noch besser ist es wenn die 2 Sich Zusammen tun und was machen. Da entsteht immer der geilste Scheiß, Zum beispiel. Eines der Neueren Lieder "Gospel" aus dem Gta Online The Contract DLC oder eines der Alten "Forgot about Dre"

Deshalb würde Ich die Option "Beide" auswählen die du leider nicht hinzugefügt hast.

user174920030
Fragesteller

Oh, sorry hab wirklich die Option "Beide" vergessen! Wie kann man das ändern?

Eminem

Finde Eminem viel besser aber ich in Dr Dre so dankbar weil Eminem ohne ihn wahrscheinlich gar nicht exestieren würde genauso wie andere Legenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eminem

Von ihm kenne ich mehr Lieder und ich finde es eine starke Leistung, wie schnell er rappen kann.

Dr. Dre

Na das ist Dr. Dre auf alle fälle besser :-) Eminem kannst echt vergessen, wenn ich den schon höre krieg ich zu viel...