Mögt ihr dr dre?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 38%
Schlecht 38%
Geht so 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

The chronik ist der wahnsinn👍🏽

2001 ist auch ein Klassiker und abgesehen davon hat er G-Funk miterschaffen.

seine zeit bei N.W.A., death row, aftermath… alles was der typ anfässt wird zu gold

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop
Geht so

Ich fand den Hype um ihn immer übertrieben, gerade in den frühen 00er Jahren. Aber die Musik muss man natürlich auch mögen!

Ja

Ich kenne ein paar Songs von ihm. Aber die Songs, die ich von ihm kenne finde ich schon ziemlich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon länger großer Fan amerikanischer Sachen