Was haltet ihr von Eminem?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Zurecht Rapgod 62%
Guter Rapper aber nicht der beste 17%
Overrated 7%
Hab kein plan von Rap 7%
War mal cooler 3%
Slim Shady is besser 3%
Wurde Überholt 0%

6 Antworten

Guter Rapper aber nicht der beste

Bis recovery hab ich ihn verfolgt, danach nicht mehr so

Als jugendlicher fand ich The Marshall mathers LP richtig krass

Zurecht Rapgod

Ich würde schon sagen, dass er zurecht der Rap God ist. Ich glaub der schnelle Part in Rap God und der schnelle Part in Godzilla sind auch ganz vorne was die Geschwindigkeit im Rappen angeht. Außerdem ist Eminem mein Lieblings Rapper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon länger großer Fan amerikanischer Sachen
Zurecht Rapgod

Egal ob man ihn mag oder nicht, muss man anerkennen das er ziemlich genial ist und verdammt gute Lieder macht.

Zurecht Rapgod

Ist zwar überhaupt nicht mein Musikgeschmack, aber ich habe großen Respekt vor seinen Rapskills

Slim Shady is besser

Would the real slim shady please stand up?

"No matter how many fish in the sea, it would be so empty without me"

Splashstar  23.12.2023, 00:59

“Now this looks like a job for me so everybody just follow me“