Hat eminem seine Seele verkauft?

Dirndlschneider  11.03.2023, 21:22

An wen hätte er sie denn verkaufen sollen ? Btw - Das machen doch nur Blueser an Kreuzungen ....

IchHalt285
Fragesteller

Ja keine Ahnung viele meinten irgendwie er hat seine seele an den Teufel verkauft

4 Antworten

Ja. Habe was von Teufel und einer Unterschrift gehört.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente
Dirndlschneider  11.03.2023, 21:28

An einem Kreuzweg ? Sonst gilded des nämlich nicht .

Mit seinen unnötigen Diss-tracks und Selbstlob ist der unbeliebt geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Ohne Pakt mit dem Teufel wär er als Weißer niemals ein erfolgreicher Rapper geworden.

*zwinker*

Einen Pakt mit dem Teufel und mit Blut unterschrieben.

Angeblich..