Ariana Grande bei den Illuminaten?

1 Antwort

Es behaupten viele Leute einiges, was so absurd ist, dass es fast wahr sein könnte, ohne irgendeinen echten Beweis. Ich behaupte einfach mal, dass du an Vollmondnächten nackt auf dem Dachboden deiner Nachbarn Spinnen und Ratten roh verspeist. Stimmt das ? Ich muss es unbedingt wissen.....

Da ich ElektrotechniK studiert habe, habe ich mit meinem Diplom auch 1995 die Eintrittsurkunde zu den Illuminaten erhalten. Die sind gar nicht so böse, sondern viele von ihnen machen, haben und lieben Kinder... und verspeisen sie nicht.

du verstehst was ich meine?