War Arina Grande mit einem verheirateten Mann zusammen?

3 Antworten

Ja stimmt. - Der Mann soll frisch Vater geworden sein.

Okay so Ariana recently separated from her husband Dalton Gomez and she is currently dating her Wicked co-star Ethan Slater who left his wife and newborn baby to be with her…

Es solle nicht ihre erste Affäre sein.

Woher ich das weiß:Recherche
MrUnbekannt250
Fragesteller

Danke für die Antwort

Hey MrUnbekannt,

ja, das ist leider so.

Ethan Slater war mit einer Frau namens Lilly verheiratet & hatte mit ihr vor "kurzer" Zeit ein Kind bekommen...!

Aber vielleicht hatten sie sich vorher schon irgendwie getrennt, aber sie waren noch nicht geschieden.

Hoffe, konnte helfen😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️

Das ist gar nicht so klar. Angeblich waren er und seine Frau schon länger getrennt, aber wie es letztendlich wirklich abgelaufen ist, wissen nur die Beteiligten