Mögt ihr cloud Rap?

6 Antworten

Ich mag zwar düstere Musik, aber der Rap selbst bei Cloudrap ist einfach nicht gut genug für meinen Geschmack…
Zumindest habe ich noch nie guten Cloudrap gehört...

cloud rap mag ich super gerne, für mich hat diese ära echt eine wende eingeleitet und einfach gezeigt das man für musik nicht viel braucht (also kein label, kein riesen studio,..) außer eine Vision eine Mikrofon und ich mag viele Künstler die damals 2014 / 2015 rausgekommen sind wie Lgoony, Yung Hurn, Money Boy, Yung Lean, .. Aber ich bin auch Fan von Autotune und dem spährischen, dunklen, wolkigen Sound den Produzenten wie Lex Lugner, Dj Heroin, Stickle,.. zu der Zeit gemacht haben, :)

Also ich finde es hat der Musik und genauer Rap gut getan da es einfach für frischen Wind gesorgt hat obwohl zugegebenermaßen viele Elemente aus den USA kopiert wurden haha

Es kommt drauf an, ob mein Swagger grade komplett außer Kontrolle ist.

Nein, allgemein kein Rap