Was mögt ihr mehr American oder Deutschrap?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

American Rap 58%
egal 26%
Deutschrap 16%

12 Antworten

American Rap

Hai,

Was mögt ihr mehr American oder Deutschrap?

Deutschrap ist Quietscheenten-Musik - unrealistische Texte, unstimmige Melodien und Künstler mit rekordverdächtigen Gottkomplexen. Rundum unangenehm.

Selbstredend nicht bei allen Werken diagnostizierbar, aber bei der offenkundigen Mehrheit.

Nebst gibt es natürlich auch Deutschrap-Musik, die mit der Frage nichts gemein hat, aber diese stellt eine absolute Minderheit dar.

ich persönlich finde Amarican Rap um weiten besser

Dito.

American Rap

100% besser , aber höre auch deutsch ab und zu

American Rap

Rap aus Deutschland kannste komplett in die Tonne kloppen, das sind alles ziemliche talentfreie Witzfiugren die man nicht ernst nehmen kann. Deutscher Rap hat keinen hohen Stellenwert in der Musikwelt...

Meiner Meinung kommt der beste Rap immer noch aus den USA, die besten Rapper, Bands und Songs gab es definitv in den 80ern und 90ern. Siehe RUN-DMC, Public Enemy, Tupac Shakur, Beastie Boys, Notorious B.I.G, Dr. Dre, Busta Rhymes, Eazy-E, LL Cool J usw.

Alles was heute läuft kannste vergessen, insbesondere der Mist aus Deutschland...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
American Rap

Heyy ✨

Am meisten höre ich mir an:

  • Nicki Minaj
  • Cardi B
  • Drake
  • Future
  • Eminem

Und im deutschen nur:

  • Badmomzjay
  • Shirin David

LG 🤗

egal

Mittlerweile kann man beides ja nicht mehr ernst nehmen