Ist Rap sehr beliebt bei denen jugendlichen?

6 Antworten

Ja würde schon sagen man muss aber sagen das es sehr viele Arten vin rap gibt die auch sehr unterschiedlich sind und sich auch oft mir anderen musick Richtungen überschneiden zb allein englisch Sprachunterricht rap und deutschsprachiger rap und dnn gibt es noch viele Untergruppen aber ich würde sagen das rap in der Jugend fast die beliebteste musik richtung is jedenfalls da wo ich wohne

Bei vielen aber bei mir kommt so das deutsche und amerikanische nicht mehr so an also deutsch bei mir gar nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Ja, ist es. Absolut...nicht bei jedem, aber doch bei den meisten. Ist eben der Sound der Zeit, ob es einem passt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Rap allgemein ist einer der größten Musikrichtungen überhaupt, kaum werden so viele Streamingzahlen verzeichnet wie bei Rap