Wie findet ihr cloud Rap?

2 Antworten

Feier es. Liebe die Ästhetik, die verträumten Beats und synth vibes einfach. Bester Künstler im Genre ist meiner Meinung nach Oliver Francis. Yung Lean, Bladee, Bones sind aber die bekanntesten und einflussreichsten in dem Genre.

Besser als Deutschrap, aber schlechter als klassischen amerikanischen Rap.
Obwohl ich eigentlich düstere und schwermütige Musik mag, finde ich Cloudrap schlecht (das liegt aber an dem Rap-Teil, der gefällt mir einfach nicht. Wenn es Horrorcore oder klassischer Rap mit der Untermalung wäre, würde ich die Musik lieben… )