Wie lange wird old school rap noch überleben?

6 Antworten

So lange wie Wir alle es Zulassen. Also für mich wird Old School Rap NIE austerben, Wir dürfen nicht diese Kunst in Vergessenheit geraten lassen.

Wir müssen diese Kunst Jedem weiter geben, den nächsten Generationen, der Nachbarschaft die es nicht hören, an jeden den Ihr kennt.

Musik ändert sich ständig. Aber ich bin mir sicher dass die Rhytmik von Old School Boom Bap Hip Hop wie man ihn von J Dilla z.B. kennt noch lange bleibt. Es werden mittlerweile andere Sounds verwendet als früher die z.B. moderner klingen,.. Aber Hip Hop an sich wird weiterleben nur getarnt in einem anderen Gewand haha. Also mittlerweile ist Hip-Hop ja mehr Pop und hatte die letzten 10-20 Jahre einfach einen riesen Einfluss auf die Popkultur.

Dj Kool Herc, Dj Grand Wizard Theodore, DJ Lovebug Starski, und insbesondere

DJ Grandmaster Flash werden immer leben, und deshalb wird Oldschool Hip Hop niemals aussterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Den hört man immer wieder mal, ganz wird der nicht aussterben. Demnach müssten noch ganz andere Musikrichtungen aussterben.

90er rap ist new school, nicht old school.

Und rap hat sich stets verändert und wird stets im wandel sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop