VIP Bereich auf Konzert von Scooter?

2 Antworten

Das haengt von den Regelungen des Veranstalters ab. Die sind von Veranstalter zu Veranstalter und auch von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort unterschiedlich. Du musst dich also beim Veranstalter erkundigen.

Da musst du dich beim Veranstalter informieren, der legt da die Grenzen fest. Meist darf man aber ab 16 alleine auf ein Konzert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung