Hi Touch! auf Konzert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem High Touch Event darfst du den Idols ein High 5 geben. Du wirst zusammen mit den anderen hundert Menschen da durchgejagt und ich garantiere dir- das Event dauert keine 30 Sekunden. Ich habe bereits für verschiedene Bands ein High Touch Ticket gehabt und es hat sich nie gelohnt...

xDinchenx
Fragesteller

Okay, schade :( man, jetzt weiss ich nicht, welches Ticket ich kaufen soll :(( Einfach nur so sich darein zu stellen und am besten auch noch hinten ist auch doof

miumiume  08.07.2019, 21:34
@xDinchenx

Besonders nimmt die Band dich persönlich gar nicht wahr... Du rennst halt da durch und bist einer von vielen. Du wirst sogar angetrieben falls du zu langsam bist ..

xDinchenx
Fragesteller
@miumiume

Okay, das klingt nach Cringe. Einmal anfassen und fertig - bäh :D Kennst du dich zufällig mit Lucente aus?

miumiume  08.07.2019, 21:47
@xDinchenx

Ne, ist das was zu essen?xD

Haha, wenn du das so sagst klingt das total passend xD

xDinchenx
Fragesteller
@miumiume

Ne, das ist anscheinend was zum anfassen xD