Kpop konzerte?

1 Antwort

Hii,

K-Pop Konzerte 2023 | Korea Welle (wordpress.com)

Da findest du auch eine Tabelle wo andere Groups auftreten werden Da sind aber auch Aespa, Twive und (G)-Idle angegeben😅

UPCOMING: K-Pop-Konzerte in Deutschland [Mai / Juni 2023] (kpop-magazin.de)

Oder da werden diese Groups/Soloist*in in Frankfurt Mai/Juni Konzerte machen:

Bild zum Beitrag

Das ist das Bild von der Website. Wenn du eines auf die Bilder klickst auf der Website, dann siehst du mehr Informationen über den Konzert von der Group/Soloist*in

Und zu Festivals kannst du auch hingehen xD:

KPOP.FLEX Festival 2023 – Ticket + Hotel ab 185,00 € – Travelcircus

Ich hoffe ich konnte dir helfen🤗

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (Musik, Freizeit, Ticket)