Ist Christian Lindner attraktiv?

20 Antworten

Nein. Attraktiv auf gar keinen Fall. Gepflegt ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Keine Ahnung, ich kann nur sagen, was ich finde: Eigentlich nicht besonders vor Allem nicht ohne Bart - der Bart steht im meiner Ansicht nach aber sehr gut und verdeckt sein in meinen Augen unattraktives Kinn.
Ansonsten: Ein auffallend gepflegter Mann, der auch recht photogen ist

Aber seine Politik wird dadurch nicht besser

Hey

hässlich ist er nicht, nein. Aber attraktiv auch nicht wirklich, also er sieht gut aus, zieht mich jetzt aber nicht an.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Objektiv betrachtet sieht er nicht schlecht aus, aber in meinen Augen hat er auch nichts Besonderes an sich. Er wirkt mir irgendwie zu glatt, hat eher so ein Poster-Boy-Image. Ich sag mal so, da rührt sich nichts bei mir. :-)