Ist Christian Lindner sexy?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

8 Antworten

Ich finde ihn schön, aber auf mich hat er keinerlei sexuelle Ausstrahlung,

Ich denke das sieht jeder anders

nein

Für mich persönlich nicht.

Aber wenn ich zwischen Lindner und Amthor wählen müsste, würde ich Lindner nehmen.

ja

Sexy weiß ich nicht, aber er sieht schon wirklich gut aus.

ja

Eigentlich wollte ich ja mal so eine spicy Politromanze zwischen Lindner und Spahn schreiben (dachte, da könnte ich evtl in der Gaycommunity ein bisschen Geld verdienen😉) - aber dann kam leider Lindners Hochzeit.

Bis dahin dachte ich wirklich, der wäre schwul - war das einzige, was ich an ihm nicht unsympathisch fand.