Hat Franka Lehfeldt jemals über ihren Mann Lindner berichtet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😀 schön , dass nicht nur mir das aufgefallen ist. Hab allerdings erst etwa vor drei, vier Monaten erfahren, dass sie die Ehefrau vom Lindner ist.

Aber es gibt noch andere Beispiele:

Louis Klamroth ( Klamroths Konter ) ist mit luisa Neubauer ( friday for future) zusammen.

Ich finde es richtig, Franka Lehfeldt nichts dazu berichtet. Denn für die Leute, die es wissen, wäre es schon komisch.

verreisterNutzer  10.10.2023, 00:03

Cool :)

Krass, das wusste ich zB auch garnicht mit Klamroth und hätte ich auch nie gedacht :D Wobei ich glaube, dass ihm das eher als Lehfeldt zum Problem werden könnte. Aber die haben sicher auch Maßnahmen, dass beides im Einklang geht

Doevi  10.10.2023, 00:12
@verreisterNutzer

Seit dem ich das weiss , habe ich mich mit ihr und Lindner beschäftigt. Und die Eltern von Frau Lehfeldt scheinen auch bedenken bzgl. Ihrer Karriere und der Beziehung mit Herrn Lindner hatten..Aber der Sender Welt und sie scheinen ein gesundes Mittelmaß gefunden zu haben.