Was haltet ihr persönlich von dem Finanzminister Christian Lindner (FDP)?

8 Antworten

Da ich nicht zu den Schwerverdienern oder Millionenerben gehöre, sehe ich ihn skeptisch. Aber immerhin kann er sich scharfe Autos und tolle Bräute leisten.

Viel heisse Luft, die als grosser Wurf" erklärt" wird- und nix kommt dabei rum..

Moin,

ein kleiner Funken für die FDP aber nicht der großer Wurf. ... Naja, mancher verantwortlicher FDPler war eine richtige Niete 'Brüderle' ...

Gegen Brüderle ist Lindner der Heiland ... Ansonsten ... Mal schauen was mit Ihm wird ... Gewisse Freizeitbeschäftigungen von Lindner wirken nicht gerade symphatisch ...

Grüße

Der Einäugige unter den Blinden.

Dazu hat er zu wenig Rückgrat, die Kommunisten im Zaum zu halten.

Und seine Partei zieht nächste Mal nicht ein.

Ich mag ihn nicht (genau so wie seine Partei).

Arrogant und unsympathisch